morgen ist DFB pokal und ich bin überhaupt nicht nervös was das ergebniss angeht. ich denke es geht eh nur darum wie hoch die borussen aus dortmund verlieren und ob der doll dann schon Sonntag oder erst am Montag fliegt…

5 Gedanken zu „

  1. Doll weg ja, verlieren???? Du fährst ja auch nicht mit ^^
    Neee, 3:1 für die Heimmannschaft… So wie es schon in der Bild steht (Evonik Werbung @ google)…
    [ironie an] Die letzten beiden Spiele waren doch nur taktik [ironie aus]

  2. diesmal bleib ich am heimischen grill und werde überm tv meine positive aura nach berlin senden. vielleicht haben wir ja dann doch ne chance 😉
    aber meine statistik bezieht sich AUCH auf spiele ausserhalb des westfalenstadions. noch nie eine niederlage live gesehen!!!

  3. Gut gespielt und trotzdem verloren… 🙁
    Stimmung war auf jeden Fall sehr gut auf dem Friedensplatz, auch wenns schlecht organisiert war, und ab 19 Uhr der Platz mit ca. 15000 Leuten „überfüllt“ war…
    Aber das 1:1 war einfach Göttlich…
    Hauptsache, man(n) holt nun endlich mal einen Trainer und keinen Windbeutel Namens Doll…
    Möchte nicht wissen, wie die Nacht geworden wäre, wenn das 2:1 gefallen wäre…

  4. also nach dieser lesitung muß man fragen ob wir die ganze sasion nicht verarscht wurden, oder die spieler den trainer loswerden möchten? wer so kämpfen kann, der sollte auch in der liga besser dastehen. also uefa cup platz ist mit dieser mannschaft ja realistisch. aber mit dem trainer eben nicht. hätte dortmund das gestern gemacht, wäre die nacht noch immer nicht zu ende… hehe 😉
    aber ich gebs ja zu, dem olli und ottmar gönn ichs. auch wenn ich lieber kringe mit dem ding in der hand gesehen hätte.

Schreibe einen Kommentar