timo´s geburtstag

also am samstag hat timo zu seinem geburtstag eingeladen und dieser einladung sind tina und ich gefolgt. erst dachten wir es sei nur eine gemütliche runde mit bier und würstchen. aber da haben wir uns getäuscht. es wurde mächtig aufgefahren. es gab bier, cockatils und lecker essen. spanferkel stücke mit sauerkraut, spanferkel in mediterraner art, sauerkraut einzeln, rosmarin kartoffeln, paprika gefüllt mit einem gemüse risotto… usw. sensationell. danke timo!

 

da, zwangsläufig, gestern zu viel gegessen wurde, brauchten tina und ich heute etwas bewegung. also haben wir die lgs, für nicht informierte: landes garten schau, in rietberg besucht und dort einen schönen tag verlebt. wir sind schon beeindruckt was dort alles bewegt wurde um den besuchern was zu bieten. wir werden sicherlich das lgs gelände erneut besuchen. danke rietberg!

 

wie ja schon berichtet haben wir am samstag unseren eßtisch und unser neues sofa abgeholt. den tisch habe ich noch alleine nach oben tragen können, aber beim sofa brauchte ich hilfe! diese habe ich von ihm bekommen. christoph und seine freundin eva haben uns dann geholfen alles an den richtigen platz aufzustellen. vielen dank an euch!

 

nachdem der tisch aufgebaut und das sofa aufgestellt wurde ist das projekt nestbau wieder ein stück voran gekommen. in fünf wochen kommen die bestellten stühle und wenn dann noch die passende kommode bestellt und auch geliefert wurde, gehts an die vorbereitung für den nachwuchs. danke konsumwut!

2 Gedanken zu „timo´s geburtstag

Schreibe einen Kommentar