weltwirtschaftskrise

wenn die krise nun auch bald den fußball erreicht, lernt unser kind halt mal was anderes! nur was? hilfreiche vorschläge für krisenfreie berufe werden gerne angenommen!

meine vorschläge:

1. schauspieler in bollywood

2. rockstar

3. lawrence edward page double

.

.

.

7 Gedanken zu „weltwirtschaftskrise

  1. Kann nur empfehlen das antizyklisch zu entscheiden. Der Branche der es momentan am schlechtesten geht, wird nach der Ausbildungszeit ein Hoch erleben.

    Und Ingenieurwissenschaften kann ich immer empfehlen 🙂
    wobei als Double von Larry Page würd ichs nicht versuchen. Ich glaube als Original kann man mehr Geld verdienen 😀

  2. ich meinte eigentlich auch nicht double, sonder mit eigenen sachen und mit eigenen ideen nacheifern!
    da z.bsp. in der formel1 die krise bereits eingetroffen ist, wirds wohl was bodenständiges. bauer ist ja zur zeit auch wieder „in“ 😀

  3. Ja, das hab ich auch schon gehört.
    Muttern erzählte mir das ein gewisser Bauer „Heinrich“ den Adventsmarkt in Rietberg eröffnet.
    Habe mich postwendent bei youtube.de schlau gemacht.

  4. ich hoffe du hast den schock überlebt! ich habe durch einen arbeitskollegen davon erfahren, in form eines handy klingel tons. auch keine nette erfahrung. vor allem weil da ein ohrwurm drin steckt.oder spricht man da von ohrfraß?

Schreibe einen Kommentar