1 woche

heute in einer woche steigt dann das große match zwischen den ronaldinhos aus verl und den.. deen … deeen… den anderen eben! das trainingslager wurde aufgrund unverhältnissmäßiger stärkenverteilung geschlossen und es gibt ein trainingsverbot für alle spieler des beckhoff & friends teams! nur eine serie an verletzungen kann den titel favoriten noch vom kurs abbringen. wir werden es erleben.

6 Gedanken zu „1 woche

  1. Kindergeburtstag!

    Wie schade das wir nicht die 90min durchspielen, da ihr nach 10min schon weinend aus der Halle rennt! Nein ihr kriecht, weil ihr zum Laufen kaum in der Lage sein werdet. Harhar!

  2. Hey Reddie,
    eigentlich haben wir auch nur zugesagt, damit wir ein bischen anlaufen können bevor am Montag bei unserem Training richtig zur Sache geht!

Schreibe einen Kommentar