fegen

so, in 1 woche werde ich zum herrn schiffner. wer das buch „herr lehmann“ nicht gelesen hat: das heisst ich werde 30 jahre alt. zeit zum fegen! ich lade euch nun alle recht herzlich zum fegen bei uns zu hause ein. gefegt wird bei uns der hof, unterm carport und die zufahrt zum haus. bitte bringt eure arbeitsgeräte doch selber mit, da unsere hausgemeinschaft nur über einen straßenbesen verfügt. und ich möchte nicht das streit ausbricht. getränke und verzehr werden natürlich auf wunsch bereit gestellt. die kosten können hierzu auch gerne untereinander aufgeteilt werden.

übrigens, bei mehr als 5 teilnehmer entscheidet das los. schlechtes wetter gibt es nicht, nur schlechte kleidung. nur bei schnee wird auf schippen gewechselt. und wer  noch eine harke und einen eimer mitbringt, darf auch im garten weiter machen!

Danke 🙂

3 Gedanken zu „fegen

Schreibe einen Kommentar