arzt

gleich geht es erstmals mit dem kleinen zum arzt. er spuckt in einer tour und behält kaum nahrung im körper. die hebamme beschwichtigt nur, jetzt wollen wir rat von einer akademikerin! wir hoffen nichts ernstes.

4 Gedanken zu „arzt

  1. Hey Ihr glücklichen Eltern!!!!

    Wir hoffen es ist alles ohne Komplikationen abgelaufen. Leider spielen unsere Minis oft das Spiel : Kotz dich frei, Spaß dabei! Als ebenfalls glückliche Eltern drücken wir euch ganz von Herzen und werden uns bald zum mal den angekündigten Kaffee mit Voranmeldung bei Euch blicken lassen.
    Und jetzt die Motivation für die junge Mutter :

    Absolute Spitzenleistung liebe Tina !!!

    Bis bald Hanna, Hanni und Dieter

  2. vielen dank für die lieben wünsche. alles läuft wie es laufen soll! die umstellung erfordert viel kraft, aber davon haben wir noch jede menge. wir sprechen uns in ein paar monaten wieder, dann haben wir wohl alle kraftreserven aufgebraucht 😉
    gruß auch von der mami!

Schreibe einen Kommentar