5 Gedanken zu „bin noch da!

  1. och, die nächte sind gar nicht so schlimm. der kleine schläft ein glück 4-5 stunden am stück. das schlimme ist nur das noch kein rythmus da ist. mal schläft er ab 21.30 Uhr, mal erst ab 23 Uhr. ansonsten macht er sich ganz gut. was nervt ist diese spuckerei. ein kleines lama was wir da haben 🙂

  2. Maaahlzeit, Mensch musst doch mal sagen tun, dass du jetzt im Web vertreten bist!! Das Schluckaufvideo ist der Burner, wenn der Pupser mal alt ist wird er dir auf den Hintern hauen, dass du ihn mit nem Schluckauf filmst! Dann finden wir bestimmt mal nen Video vom Jörg nach ner derben Party ebenfalls mit Schluckauf! :-O
    Wo hast´n hier das Guestbook?? Konnte ich nicht finden! Oder bin ich visuell unterzuckert?

    Ich wünsch euch dreien noch nen schönen Abend und bis Morgen, dann is mein Urlaub nämlich um! 🙁
    Schööö der 4T

  3. da es ja ein webblog ist, gibts nur die möglichkeit mal etwas in einem beitrag zu hinterlassen. aber schön das du den weg mal gefunden hast. werde doch gleich mal schauen ob es bei dir auch eine veränderung gegeben hat! ansonsten würd ich mal sagen, bis mittwoch. morgen habe ich frei!

Schreibe einen Kommentar