Wer ist ER?

wer er ist? das bin ich. also keine sie sondern doch ein er.. aber egal. wer ich bin? ich bin die blogwurst marsrot. die meisten kennen mich aber unter den namen jörg. so hat mich meine mama getauft. klingt doch ganz gut, oder? sobald ich mal eine abstimmung auf meiner seite habe frage ich mal genauer nach. jetzt erstmal ein paar kurze infos zu meiner person. ich bin 1979 in herford geboren und vom beruf her einzelhandelskaufmann. seit 1996 arbeite ich bei meinem arbeitgeber, einem fachhandel in verl. dort habe ich auch meine jetzige freundin kennengelernt mit der ich nun schon seit 2004 zusammen bin und seit 2005 zusammen wohne. übrigens auch in verl, das liegt in ostwestfalen-lippe und hat keine besonderen nennenswerten details bis auf das es schuldenfrei ist. auch schön! aufgewachsen und zur schule gegangen bin ich in rietberg. genau wie meine drei geschwister. womke, redhase und anke. wenn ich gerade nicht arbeite mache ich viele dinge. am liebsten aber ohne das gefühl das es eine pflicht ist. spontan entscheiden was man macht finde ich gut. wenn mir zum beispiel nach sport ist, gehe ich laufen (passiert 1-2mal im jahr) oder spiele fußball mit den jungs, wenn ich jedoch zocken will, dann gehe ich eben zocken (dart, billard, poker, tischfußball). aber am liebsten gehe ich essen. mal hier mal dort. lecker! und da alleine essen dick macht, teile ich meine leidenschaft mit meiner freundin. zusammen treffen wir uns dann mit freunden und gehen in verschiedene restaurants. ausserdem bin ich ein großes spielkind und beschäftige mich immer wieder gerne mit dingen die eigentlich für kinder gedacht sind. wie: carrera bahnen, ferngesteuerte modelle usw. könnte noch viel mehr erzählen aber dann ist nix mehr zum bloggen da. also habt spaß beim lesen und seit neugierig.

solltet ihr fragen haben die ihr mir gerne persönlich stellen wollt, könnt ihr das per email machen und zwar hier hin

gruß jörg

ICH

im aufbau befindet sich zur zeit auch meine homepage. davon aber später mehr.

Schreibe einen Kommentar